LOGIN

Wintergrillen beim Schwabenchapter

« 09.02.2019 - 09.02.2019 »

Einladung Wintergrillen Schwaben Chapter

 

 

Schwaben Chapter Wintergrillen, Sa. 09.02.2019
 
Hallo zusammen!
 
Hiermit möchten wir euch und eure Member wieder herzlich zu unserem Wintergrillen
am Sa. 09.02.2019 bei Anton und Vincenza, Barbara-Kayser-Straße 27, 70825 Münchingen einladen.
 
Los geht’s ab 18:00 und wir würden uns auch dieses Jahr riesig freuen, wenn ihr mit uns feiert!
 
Gegen 10,00 € pro Person wird wieder bestens für Speis und Trank gesorgt
und mit diversen Feuertonnen gegen die Kälte eingeheizt.
Unsere „Hausband“ Both Ways spielt dieses Jahr erstmalig in ihrer großen Besetzung bei uns
und heißen somit diesmal „Arrowhead“ - also nicht wundern ;-)
 
Da wir nach wie vor mit unserer Spendenaktion das Kinderkrankenhaus Olgäle unterstützen,
würden wir uns auch wieder über eine kleine Spende freuen.
 
Also: Fragt in euren Chaptern rum, wer alles dabei ist, und gebt uns bitte bis zum So. 27.01.2019 bescheid,
ob und wenn ja, mit wie vielen Personen ihr kommt.
 
Falls man vorher nichts mehr von einander hört, wünschen wir euch auf diesem Wege schon mal
wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!
 
Viele Grüße an euch alle
Jenny
 
secretary@schwaben-chapter.de
marilyn73c@yahoo.de

Tel. priv.: 0711/39149503
Tel. mobil.: 0173/7044891

www.schwaben-chapter.de